Unser Jahresrückblick 2019

Während wir uns auf ein neues Jahrzehnt und all die aufregenden Dinge, die das Jahr 2020 bringen wird, vorbereiten, glauben wir, dass es der perfekte Zeitpunkt ist, um über alles nachzudenken, was im Jahr 2019 bei Gripple passiert ist!

10 Dinge, die dieses Jahr bei Gripple passiert sind:

1) Es war erneut ein sehr ereignis- und ideenreiches Jahr für unser Ideen- und Innovationsteam. Die Einführung der innovativen Produkte GP90 und die neue Generation unserer preisgekrönten Produktreihe Fast Trak™.

2) Unsere Mitarbeiter sind wieder einmal über sich selbst herausgewachsen, um wohltätige Zwecke zu unterstützen und Menschen in Not zu helfen. Über unsere regionalen Wohltätigkeitsteams haben wir über 85 000 € für wohltätige Zwecke auf der ganzen Welt gespendet. Unsere Mitarbeiter haben durch ihre eigenen Spendenprojekte über 15 000 € zur Unterstützung unserer Wohltätigkeitsorganisationen des Jahres gesammelt.

3) Wir haben uns sehr gefreut, unsere globale Präsenz zu Beginn dieses Jahres zu erhöhen und eine neue Basis in Japan zu eröffnen!

4) Während wir weiter wachsen, war der „Gripple Teamgeist“ noch nie so stark! Unsere weltweite Belegschaft ist auf über 720 Mitarbeiter angewachsen, wobei wir eine 99%ige Mitarbeiterbindung beibehalten haben.

5) Wir haben 8 unserer Mitarbeiter auf lebensverändernde Raleigh International Expeditionen geschickt - und ihnen damit eine erstaunliche Gelegenheit gegeben, etwas zu verändern und ihre persönliche Entwicklung zu fördern.

6) In diesem Jahr haben wir einige große Meilensteine gefeiert, wie unser 30-jähriges Jubiläum und das Ziel, insgesamt 800 Millionen Einheiten verkauft zu haben. Jetzt fiebern wir der Milliarde so langsam entgegen…

7) Gripple's neues Spin-off-Geschäft, Gripple Automation, wächst weiter. Dieses Jahr haben wir erlebt, wie der Grundstein für die neue Fabrik in der Foley Street gelegt wurde, die 2020/21 eröffnet werden soll.

8) Das GLIDE House, unser soziales Zentrum und das Zuhause unseres People & Culture Teams, war dieses Jahr wie immer sehr beschäftigt! Über 20 Veranstaltungen - darunter der Sporttag, die legendären Pokerabende und die GLIDE Awards - über 50.000 Mahlzeiten, die den Mitarbeitern an 5 Standorten serviert werden!

9) Um unsere europäischen Aktivitäten weiter zu fördern, haben wir in Deutschland ein 300qm großes Büro eröffnet. In dem Gebäude befindet sich ein Technikzentrum, in dem unsere Kunden unsere neuesten Produkte und Innovationen erfahren können.

10) Wir waren nie weit weg vom Rampenlicht - wir freuen uns, dass wir in der Presse von renommierten Unternehmen wie Manufacturing Management, Design Solutions und Hort News, vorgestellt wurden!

Auf ein fantastisches Jahr 2020!

Suchbegriffe: Corporate, Unternehmerische Sozialverantwortung

Warum Gripple verwenden?

• Erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen bei Ihrem Projekt
  • Komplette, externe Lösungen, die Gesundheits- und Sicherheitsbedenken minimieren
  • Innovative, patentierte Lösungen, die von einem internen Team von Ingenieuren entwickelt wurden
  • Deutliche Reduzierung von Verpackung, Fahrzeugbewegungen und CO2-Ausstoß
  • Eine Reihe von Dienstleistungen in jeder Phase Ihres Projekts, die von unserem technischen Team bereitgestellt werden.